onkia Veronika Kilcher

Kurs Workshop Bullet Journaling Handlettering Brushlettering

Willkommen beim Kreativ-Festival @swissplannercon,

einem Event für Frauen, welche in Workshops und Vorträgen viel Inspiration und Input für ihr kreatives Schaffen erhalten möchten.

Samstag, 6. Mai 2023 Bern

08:30 - 18:00 Uhr
Kongresszentrum Kreuz Bern

Bereits zum Dritten Mal haben sich in Bern ca. 100 Personen getroffen, um in familiärem Ambiente ihre Begeisterung fürs kreative Planen, Organisieren und Dokumentieren zu teilen. Wir haben uns ausgetauscht, Neues gelernt und uns gegenseitig Inspiriert. Die vielen positiven Feedbacks zeigen, auf wie viel Begeisterung dieser Anlass bisher gestossen ist.

Wenn du wissen möchtest, wie die SWISSplannerCON überhaupt entstanden ist, dann schau dir gerne dieses kurze Video an. Abonniere auch unseren Newsletter und folge uns auf Facebook und/oder Instagram, um keine Neuigkeiten zu verpassen.

SWISSplannerCON Video