onkia Veronika Kilcher

SWISSplannerCON - Archiv

Rückblick 2019

Wir hatten sie lange ersehnt und darauf hin gefiebert.
Wir hatten viele Stunden Arbeit investiert, geschwitzt, gelacht, geflucht und Tränen sowohl der Freude als auch Enttäuschung vergossen.
Vom 14. auf den 15. Juni verbrachten wir eine letzte schlaflose Nacht inkl. Albträumen und jetzt ist sie leider schon wieder vorbei: Die erste SWISSplannerCON Bern.




Wir danken von ganzem Herzen allen, die dabei gewesen sind. Wir hätten uns nie erträumen lassen, dass dieser Tag auf so viel Begeisterung stossen würde. Die tollen Feedbacks, im persönlichen Gespräch aber auch online und per EMail zeugen davon, wie viel Anklang dieser Event gefunden hat und dafür sind wir unendlich dankbar!

Die erste Ausgabe der SWISSplannerCON stand unter dem Motto "share your passion". Die Speakerinnen haben ihre Leidenschaften mit uns geteilt und man (frau) hat deutlich gespürt, mit wie viel Liebe und Herzblut sie ihrer Arbeit nachgehen; bestimmt konnten sie uns gerade deshalb so berühren und begeistern. 

Fotos unseres Events findest du sowohl auf Facebook und Instagram als auch unter Impresionen. Abonniere unbedingt unseren Newsletter, falls du bei der nächsten Convention ebenfalls dabei sein möchtest.

#swissplannercon #swissplannercon2019 #swissplanners #spc2019bern#swissplannergirls #planertreffen #planertreffenschweiz #swissplannerlovers #plannerday #swissplannerday

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok