onkia Veronika Kilcher

SWISSplannerCON - Blog

Feedback

Nicole S.
«Es war ein so toller Tag! Alles super organisiert und die Vorträge und Workshops waren alle Meeeega! Vielen Dank Euch!!»

Corinne F.
«Ich möchte mich bei euch bedanken für den tollen Tag in Bern. Es war ein super Event mit informativen Workshops und die vielen coolen Goodies werden mich noch lange an den Tag erinnern! Der weite Weg hat sich gelohnt und es würde mich freuen, wenn es eine Fortsetzung gibt!»

Anouk M.
SuperOorganisation, tolle Workshops und super Stimmung!! hoffentlich nächstes Jahr wieder?????

Brigitte O.
Ein grosses Kompliment! Eine super tolle Stimmung, interessante Vorträge und coole Workshops. Hoffentlich nächstes Jahr wieder.

Regula S.
Was für ein Glück, mit dabei gewesen zu sein. Die SWISSplannerCON war so erfolgreich, weil sie einfach grandios organisiert war. Da steckte ganz viel Arbeit dahinter und das merkte man. Ihr habt einen Riesenblumenstrauss verdient, lautes Korkenknallen und ein dreifaches: Hurrah!

Martina R.
«Noch einmal ein herzliches MERCI, dass wir Teil des ersten SWISSplannerCON's sein durften. Es hat uns eine Menge Spass bereitet dabei zu sein und Teil des Programms sein zu dürfen.»

Claudia L.
«Ich bedanke mich ganz herzlich für die Organisation der SWISSPlannerCON vom Samstag. Es war einfach eine wunderbare, kreative und positive Stimmung und es erfüllt mich mit grosser Freude und auch Stolz, dass ich mit Happy Painting! ein Teil dieser Familie sein durfte und so vielleicht auch zum guten Gelingen beitragen durfte.»

Esther N.
«Es hat mir grossen Spass gemacht einen Tag unter all diesen kreativen Frauen zu verbringen. Es war wirklich toll. VIELEN DANK!»

Carmen C.
«War wirklich ein toller Tag und die Teilnehmerinnen grandios, die Stimmung war super! Bern hat geweint als wir gegangen sind! ? Bis gli! ?»

Nelly W.
Wahnsinn was ihr Beiden da auf die Beine gestellt habt. Es war eine super Stimmung und mega toll so viele kreative Menschen zu treffen. Vielen HERZLICHEN Dank für diesen tollen Anlass. Macht weiter so!!!

Daniela F.
Herzlichen Dank euch allen, es war echt sehr cool und die Zeit flog nur so um die « Stifte » chch - mega! Auf ein Wiedersehen ???