onkia Veronika Kilcher

Interview Beatrice

Wie bist du zum Thema Arbeitstechnik & Selbstmanagement gekommen?

Ich bin eher durch Zufall auf das Thema Arbeitstechnik & Selbstmanagement gestossen. Merkte aber bald, dass mich dieser Bereich fasziniert, weil durch die richtige Arbeitstechnik der Alltag enorm erleichtert und die Motivation und Effizienz gesteigert werden. Weiter lässt ein gutes Selbstmanagement mehr Zeit für Familie und Hobby zu, sodass eine gute Work Life Balance entstehen kann.  

Warum tritts du an der SPC als Speakerin auf?

Ich freue mich, wenn möglichst viele von der richtigen Arbeitstechnik und einem guten Selbstmanagement profitieren und diese in den Arbeitsalltag integrieren können, sodass sie mehr Zeit gewinnen und den Überblick über ihre Pendenzen beibehalten. 

Was erwartest du von der SPC?

Interessante Gespräche, einen Erfahrungsaustausch ind neue Inputs. 

Was dürfen die Teilnehmer an deinem Vortrag / deiner Präsentation erwarten?

Sie erfahren wie Knüsel Training AG arbeitet und viele Inputs im Bereich Arbeitstechnik & Selbstmanagement.

Gibt es Bücher, die du zum Thema empfehlen kannst?

PEP «mit PEP an die Arbeit, so organisiere ich mich und meinen Job» von Kerry Gleeson.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok