onkia Veronika Kilcher

Feedback

Nicole S.
«Es war ein so toller Tag! Alles super organisiert und die Vorträge und Workshops waren alle Meeeega! Vielen Dank Euch!!»

Corinne F.
«Ich möchte mich bei euch bedanken für den tollen Tag in Bern. Es war ein super Event mit informativen Workshops und die vielen coolen Goodies werden mich noch lange an den Tag erinnern! Der weite Weg hat sich gelohnt und es würde mich freuen, wenn es eine Fortsetzung gibt!»

Anouk M.
SuperOorganisation, tolle Workshops und super Stimmung!! hoffentlich nächstes Jahr wieder😍😍😍👏👏

Brigitte O.
Ein grosses Kompliment! Eine super tolle Stimmung, interessante Vorträge und coole Workshops. Hoffentlich nächstes Jahr wieder.

Regula S.
Was für ein Glück, mit dabei gewesen zu sein. Die SWISSplannerCON war so erfolgreich, weil sie einfach grandios organisiert war. Da steckte ganz viel Arbeit dahinter und das merkte man. Ihr habt einen Riesenblumenstrauss verdient, lautes Korkenknallen und ein dreifaches: Hurrah!

Martina R.
«Noch einmal ein herzliches MERCI, dass wir Teil des ersten SWISSplannerCON's sein durften. Es hat uns eine Menge Spass bereitet dabei zu sein und Teil des Programms sein zu dürfen.»

Claudia L.
«Ich bedanke mich ganz herzlich für die Organisation der SWISSPlannerCON vom Samstag. Es war einfach eine wunderbare, kreative und positive Stimmung und es erfüllt mich mit grosser Freude und auch Stolz, dass ich mit Happy Painting! ein Teil dieser Familie sein durfte und so vielleicht auch zum guten Gelingen beitragen durfte.»

Esther N.
«Es hat mir grossen Spass gemacht einen Tag unter all diesen kreativen Frauen zu verbringen. Es war wirklich toll. VIELEN DANK!»

Carmen C.
«War wirklich ein toller Tag und die Teilnehmerinnen grandios, die Stimmung war super! Bern hat geweint als wir gegangen sind! 🌧 Bis gli! 😘»

Nelly W.
Wahnsinn was ihr Beiden da auf die Beine gestellt habt. Es war eine super Stimmung und mega toll so viele kreative Menschen zu treffen. Vielen HERZLICHEN Dank für diesen tollen Anlass. Macht weiter so!!!

Daniela F.
Herzlichen Dank euch allen, es war echt sehr cool und die Zeit flog nur so um die « Stifte » chch - mega! Auf ein Wiedersehen 😊👌🏻

Rückblick

Wir hatten sie lange ersehnt und darauf hin gefiebert.
Wir hatten viele Stunden Arbeit investiert, geschwitzt, gelacht, geflucht und Tränen sowohl der Freude als auch Enttäuschung vergossen.
Vom 14. auf den 15. Juni verbrachten wir eine letzte schlaflose Nacht inkl. Albträumen und jetzt ist sie leider schon wieder vorbei: Die erste SWISSplannerCON Bern.




Wir danken von ganzem Herzen allen, die dabei gewesen sind. Wir hätten uns nie erträumen lassen, dass dieser Tag auf so viel Begeisterung stossen würde. Die tollen Feedbacks, im persönlichen Gespräch aber auch online und per EMail zeugen davon, wie viel Anklang dieser Event gefunden hat und dafür sind wir unendlich dankbar!

Die erste Ausgabe der SWISSplannerCON stand unter dem Motto "share your passion". Die Speakerinnen haben ihre Leidenschaften mit uns geteilt und man (frau) hat deutlich gespürt, mit wie viel Liebe und Herzblut sie ihrer Arbeit nachgehen; bestimmt konnten sie uns gerade deshalb so berühren und begeistern. 

Fotos unseres Events veröffentlichen wir demnächst sowohl hier als auch auf Facebook und Instagram. Bleib also dabei und abonniere unbedingt unseren Newsletter falls du bei einer nächsten Convention auch dabei sein möchtest.

Hier und heute wünschen wir dir einen tollen Sommer und hoffen, in deinem Planer hat es da viele Tage mit wenig Pflichten, dafür ausreichend Platz zum kreativen Abschalten und Einschreiben eurer Auszeiten.

#swissplannercon #swissplannercon2019 #swissplanners #spc2019bern#swissplannergirls #planertreffen #planertreffenschweiz #swissplannerlovers #plannerday #swissplannerday

Interview Beatrice

Wie bist du zum Thema Arbeitstechnik & Selbstmanagement gekommen?

Ich bin eher durch Zufall auf das Thema Arbeitstechnik & Selbstmanagement gestossen. Merkte aber bald, dass mich dieser Bereich fasziniert, weil durch die richtige Arbeitstechnik der Alltag enorm erleichtert und die Motivation und Effizienz gesteigert werden. Weiter lässt ein gutes Selbstmanagement mehr Zeit für Familie und Hobby zu, sodass eine gute Work Life Balance entstehen kann.  

Warum tritts du an der SPC als Speakerin auf?

Ich freue mich, wenn möglichst viele von der richtigen Arbeitstechnik und einem guten Selbstmanagement profitieren und diese in den Arbeitsalltag integrieren können, sodass sie mehr Zeit gewinnen und den Überblick über ihre Pendenzen beibehalten. 

Was erwartest du von der SPC?

Interessante Gespräche, einen Erfahrungsaustausch ind neue Inputs. 

Was dürfen die Teilnehmer an deinem Vortrag / deiner Präsentation erwarten?

Sie erfahren wie Knüsel Training AG arbeitet und viele Inputs im Bereich Arbeitstechnik & Selbstmanagement.

Gibt es Bücher, die du zum Thema empfehlen kannst?

PEP «mit PEP an die Arbeit, so organisiere ich mich und meinen Job» von Kerry Gleeson.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok