onkia Veronika Kilcher

SWISSplannerCON - Blog

Das Beste

Auf die Frage, "Was hat dir an der SWISSplannerCON am besten gefallen?" haben die Teilnehmerinnen in einer Umfrage wie folgt geantwortet:

  • Für mich als Anfängerin war der Einblick in verschiedene Arten, Formen, Optionen, Tätigkeiten interessant. So hat mir zusammengefasst das 'Schnuppern' am besten gefallen.
  • Vortrag von Regula Stucki, Handlettering mit Nelly Wüthrich und Sketchnotes mit Caro & Martina.
  • Regulas Vortrag / Sketchnotes Workshop / lässige Stimmung.
  • Gut organisiert, persönlich, Zeit für gute Gespräche.
  • Die Auswahl an verschiedenen Themen an denen man teilnehmen konnte sowie die Pentel-Präsentation.
  • Input von Regula Stucki.
  • Die Möglichkeit verschiedene Workshops am gleichen Tag zu besuchen.
  • Die Präsentation von Regula Stucki und das Handlettering-Panel
  • Regula Stucki!! Ein Haus voll kreativer Frauen und positiver Energie guter Mix des Angebotes.
  • Endlich einmal mit Gleichgesinnten zusammen zu kommen und die Materialien endlich mal vorher auszuprobieren, bevor man sie kauft.
  • Dass wir durch verschiedene Angebote inspiriert wurden.
  • Der Zentangle- und Sketchnote-Kurs. Und die Goodiebag. Und das Essen. Also im Prinzip alles.
  • Vortrag von Regula Stucki – Workshops, bei denen man zeichnen/schreiben konnte.
  • Die Geschenke. Die Goodie Bag :)
  • Ruth Stucki Sketchnotes mit Caroline & Martina Austausch mit den Teilnehmerinnen neue Stifte ausprobieren.
  • Sehr interessantes Programm, mega nette & sympathische Organisatorinnen, Speakerinnen und VerkäuferInnen, feines Essen und ein sehr schönes Ambiente.
  • Es war nie langweilig.
  • Mir hat alles gefallen...
  • Die herzliche Atmosphäre, das vielfältige Workshop-Angebot, der reibungslose Ablauf.
  • Ich wurde motiviert wieder öfters zu Lettern und endlich ein Journal für täglich mind. einen Satz anzulegen!!! Zudem kam ich nach Hause und habe Altlasten aufgeräumt und abgetragen...
  • Es war super organisiert und wirkte sehr professionell. Die Stimmung unter all diesen kreativen Menschen war genial. Mir hat am besten die Präsentation von Regula Stucki gefallen.
  • Art Journaling mit Regula Stucki – Sketchnotes.
  • Die vielen neuen Eindrücke, Inspirationen.
  • Das Aufeinandertreffen verschiedenster kreativer Menschen! Tolle Workshops! Freunde gefunden, die das gleiche Hobby teilen!
  • Der Vortrag von Regula Stucki und das Happy Painting.
  • Alles. Es war einfach toll!
  • Alles. Die Vorträge waren sehr unterhaltsam und informativ, die Workshops lehrreich.
  • Der Beitrag von Regula Stucki war sehr beeindruckend, persönlich und vor allem lebhaft.
  • Der Sketchnotes Workshop.
  • Grosszügige Goodie Bag Ort Freundliche Menschen.
  • Referat Regula Stucki war das Beste, konnte mir nix vorstellen und hatte da auch nicht wirklich Erwartungen - es war einmalig!
  • Das Treffen mit Gleichgesinnten.
  • Die Stimmung, Workshops und Abwechslung.
  • Es war alles sehr cool!
  • Alles!!! Organisation, Workshops, Verpflegung, Austausch unter Gleichgesinnten uuuuund Goodiebag!!!!!!!!!
  • Der kreative Austausch, der reibungslose Ablauf, die für mich neuen Themen und der Erfolg der ersten Durchführung, ich gönns euch so sehr!
  • Eigentlich alles!
  • Sketchnotes
  • Perfekte Organisation und mega liebe und kompetente Workshopleiterinnen. Die Verpflegung war auch sehr gut.
  • Workshops Vorträge (der von Regula ein bisschen besser😉)
  • Die kurzen Einblicke in die verschiedenen Möglichkeiten.
  • Die Workshops.
  • Der Handletteringworkshop und der ganze Teil am Morgen. Regula Stucki war sehr inspirierend obwohl ich Art Journaling für mich nie anfangen würde.
  • Die angenehme Atmosphäre
  • Regula Stucki und ihr Vortrag waren für mich der Höhepunkt. Regula hat mich zutiefst beeindruckt.
  • Die Inspirationen, die ich erhalten habe, die tollen Workshops und der Vortrag von Regula Stucki.

Wir sind sooo glücklich und dankbar, dass euch die erste SWISSplannerCON gefallen hat und hoffen, euch alle 2020 wieder zu sehen und erneut begeistern zu können.

Feedback

Nicole S.
«Es war ein so toller Tag! Alles super organisiert und die Vorträge und Workshops waren alle Meeeega! Vielen Dank Euch!!»

Corinne F.
«Ich möchte mich bei euch bedanken für den tollen Tag in Bern. Es war ein super Event mit informativen Workshops und die vielen coolen Goodies werden mich noch lange an den Tag erinnern! Der weite Weg hat sich gelohnt und es würde mich freuen, wenn es eine Fortsetzung gibt!»

Anouk M.
SuperOorganisation, tolle Workshops und super Stimmung!! hoffentlich nächstes Jahr wieder😍😍😍👏👏

Brigitte O.
Ein grosses Kompliment! Eine super tolle Stimmung, interessante Vorträge und coole Workshops. Hoffentlich nächstes Jahr wieder.

Regula S.
Was für ein Glück, mit dabei gewesen zu sein. Die SWISSplannerCON war so erfolgreich, weil sie einfach grandios organisiert war. Da steckte ganz viel Arbeit dahinter und das merkte man. Ihr habt einen Riesenblumenstrauss verdient, lautes Korkenknallen und ein dreifaches: Hurrah!

Martina R.
«Noch einmal ein herzliches MERCI, dass wir Teil des ersten SWISSplannerCON's sein durften. Es hat uns eine Menge Spass bereitet dabei zu sein und Teil des Programms sein zu dürfen.»

Claudia L.
«Ich bedanke mich ganz herzlich für die Organisation der SWISSPlannerCON vom Samstag. Es war einfach eine wunderbare, kreative und positive Stimmung und es erfüllt mich mit grosser Freude und auch Stolz, dass ich mit Happy Painting! ein Teil dieser Familie sein durfte und so vielleicht auch zum guten Gelingen beitragen durfte.»

Esther N.
«Es hat mir grossen Spass gemacht einen Tag unter all diesen kreativen Frauen zu verbringen. Es war wirklich toll. VIELEN DANK!»

Carmen C.
«War wirklich ein toller Tag und die Teilnehmerinnen grandios, die Stimmung war super! Bern hat geweint als wir gegangen sind! 🌧 Bis gli! 😘»

Nelly W.
Wahnsinn was ihr Beiden da auf die Beine gestellt habt. Es war eine super Stimmung und mega toll so viele kreative Menschen zu treffen. Vielen HERZLICHEN Dank für diesen tollen Anlass. Macht weiter so!!!

Daniela F.
Herzlichen Dank euch allen, es war echt sehr cool und die Zeit flog nur so um die « Stifte » chch - mega! Auf ein Wiedersehen 😊👌🏻

 

Rückblick 2019

Wir hatten sie lange ersehnt und darauf hin gefiebert.
Wir hatten viele Stunden Arbeit investiert, geschwitzt, gelacht, geflucht und Tränen sowohl der Freude als auch Enttäuschung vergossen.
Vom 14. auf den 15. Juni verbrachten wir eine letzte schlaflose Nacht inkl. Albträumen und jetzt ist sie leider schon wieder vorbei: Die erste SWISSplannerCON Bern.




Wir danken von ganzem Herzen allen, die dabei gewesen sind. Wir hätten uns nie erträumen lassen, dass dieser Tag auf so viel Begeisterung stossen würde. Die tollen Feedbacks, im persönlichen Gespräch aber auch online und per EMail zeugen davon, wie viel Anklang dieser Event gefunden hat und dafür sind wir unendlich dankbar!

Die erste Ausgabe der SWISSplannerCON stand unter dem Motto "share your passion". Die Speakerinnen haben ihre Leidenschaften mit uns geteilt und man (frau) hat deutlich gespürt, mit wie viel Liebe und Herzblut sie ihrer Arbeit nachgehen; bestimmt konnten sie uns gerade deshalb so berühren und begeistern. 

Fotos unseres Events findest du sowohl auf Facebook und Instagram als auch unter Impresionen. Abonniere unbedingt unseren Newsletter, falls du bei der nächsten Convention ebenfalls dabei sein möchtest.

#swissplannercon #swissplannercon2019 #swissplanners #spc2019bern#swissplannergirls #planertreffen #planertreffenschweiz #swissplannerlovers #plannerday #swissplannerday

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok