onkia Veronika Kilcher

SWISSplannerCON - ein Treffen von kreativen Frauen mit einer Begeisterung für Bullet Journaling, Handlettering, Sketchnotes und mehr

Auf ein Neues :-)

Eigentlich hätte von Anfang an nichts gegen die Durchführung einer zweiten SWISSplannerCON gesprochen, denn die vielen positiven Rückmeldungen, sowohl der Teilnehmerinnen als auch der Speakerinnen und Sponsoring-Partner, waren einfach nur überwältigend. Dennoch musste ich die Eindrücke erst einmal sacken lassen, und mir in Ruhe überlegen, ob ich den Aufwand, den die Organisation eines solchen Events mit sich bringt, noch einmal auf mich nehmen möchte, zumal mich Susanne leider aus privaten und beruflichen Gründen nicht mehr wie bis anhin würde unterstützen können.

OK Veronika & Susanne
Dream-Team

Susanne ist und bleibt dennoch das zweite Gesicht hinter der SPC und wird mir im Rahmen ihrer Möglichkeiten mit Rat und Tat zur Seite stehen. Sie ist für mich ein wichtiger Teil der SWISSplannerCON und ich danke ihr an dieser Stelle ganz herzlich für ihren Support.

Wenn du den Accounts auf Facebook und Instagram folgst, dann hast du es bereits mitbekommen: Es geht tatsächlich in eine 2. Runde! Nach der Teilnahme am Plannerday Hamburg, kam ich nämlich hoch motiviert und voller Inspiration zurück, nahm die Organisation unverzüglich in Angriff und war sofort wieder Feuer und Flamme für diesen tollen Event. Die Ideen sprudelten nur so und ich kann es kaum erwarten, dich über alle Neuigkeiten zu informieren. Sei versichert, dass ich wieder alles gebe, damit die nächste SPC für dich und alle anderen Beteiligten ein unvergessliches Erlebnis wird.

save the date
SAVE THE DATE: 6. Juni 2020

Vorträge & Workshops 2020

Auch im nächsten Jahr wirst du die Qual der Wahl haben und bei Vorträgen und Workshops aus einem grossen Strauss kreativer Möglichkeiten wählen dürfen: Brushlettering, Digital Lettering, Bullet Journaling, Scrapbooking, etc. wird voraussichtlich zur Auswahl stehen. Wofür würdest du dich entscheiden? Was wären deine Favoriten?

Umfrage Workshops

Bitte nimm an meiner Umfrage teil, denn das Ergebnis beeinflusst die Planung dahingehend, dass die beliebtesten Angebote möglichst nicht parallel stattfinden und du somit wenn möglich mehrere deiner Lieblings-Sessions besuchen kannst.

Unter den Umfrage-Teilnehmern verlose ich ein Set DécoBrush Metallic von Karinmarkers. Die Verlosung findet am 6.6.2020 an der SPC statt und dauert so lange, bis jemand unter den Anwesenden gezogen wird. Damit das Umfrage-Ergebnis nicht die Wünsche Abwesender abbildet, nimm also nur daran teil, wenn du auch wirklich vorhast, nächstes Mal (wieder) mit von der Partie zu sein.

Achtung: Die Teilnahme an der Umfrage bedeutet NICHT die automatische Reservation eines Platzes im gewünschten Workshop!

Jetzt bin ich schon ganz gespannt auf dein Feedback und ob aufgrund dessen der ein oder andere Workshop vielleicht sogar doppelt geführt werden muss. Ich denke da nur an HappyPainting; gehörst du auch zu den enttäuschten Teilnehmerinnen, die letztes Mal leider keinen Platz ergattern konnten? Freu dich, denn Claudia Lerch ist mit Happy Painting definitiv wieder dabei :-)

Diese Bücher zu Happy Painting sind übrigens in der Zwischenzeit erschienen (affiliated).

 

Es werden nun nach und nach weitere bestätigte Speaker, Händler und Partner bekannt gegeben und Anfang Dezember erfolgt voraussichtlich die Freischaltung der Tickets.

Bleib also dran und registriere dich am Besten für den Newsletter, damit du keine wichtige Mitteilung verpasst.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.